Gäste-information

 



Gäste-Information

Am Anreisetag steht Ihnen das Apartment ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Bevorzugen Sie dieses zu einem früheren Zeitpunkt können Sie gerne unseren Frühanreise Service für 40,00 Euro buchen. Hiermit ist eine Anreise ab 11:00 Uhr möglich. Dieser Service ist nur nach Verfügbarkeit und in Absprache mit der Rezeption.

Am Abreisetag steht Ihnen das Apartment bis 11:00 Uhr zur Verfügung. Bevorzugen Sie dieses zu einem späteren Zeitpunkt können Sie gerne unseren Spätabreise Service für 40,00 Euro buchen. Hiermit ist eine Abreise bis 16:00 Uhr möglich. Dieser Service ist nur nach Verfügbarkeit und in Absprache mit der Rezeption.

Das Boardinghouse Hamburg-Holzhafen bietet keine eigene Frühstücksleistung an. Das im Erdgeschoss gelegene Bistro “ Oh it’s fresh“ bietet Ihnen verschiedene Frühstücksvarianten an. Wünschen Sie weitere Frühstücks-Empfehlungen, steht Ihnen das Team unserer Rezeption sehr gerne mit tollen Tipps zur Verfügung.

Gerne übernehmen wir von Montag bis Freitag die Reinigung Ihrer Wäsche für Sie. Eine Preisliste für den Wäscheservice finden Sie im Kleiderschrank. Bitte geben Sie diese bis 9:00 Uhr an der Rezeption ab. Sie erhalten Ihre Wäsche bis 18:00 Uhr zurück. Expressreinigung bieten wir auf Anfrage an.

In unserem Gästewaschraum stehen Waschmaschinen, Trockner und Wäscheständer kostenlos zur  Verfügung. Sie finden den Waschraum auf der Etage „U“, den Sie gerne von

8:00 Uhr bis 20:00 Uhr nutzen können. Waschmittel erhalten Sie gegen Gebühr an der Rezeption. Gerne bringen wir Bügeleisen und Bügelbrett auch auf Ihr Apartment. Wenden Sie sich dazu bitte an die Mitarbeiter der Rezeption.

Standardmäßig bieten wir nach jeder dritten Nacht eine Teilreinigung und nach der sechsten Nacht eine Vollreinigung an. Gerne können Sie zusätzliche Reinigungen an der Rezeption buchen. Wir berechnen für einen Handtuchwechsel 5,00 Euro, für eine Teilreinigung 10,00 Euro und für eine Vollreinigung 15,00 Euro.

Benötigen Sie ein zusätzliches Kissen, sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter an.

Nutzen Sie unser kostenloses Basis-Internet oder kostenpflichtiges Premium-Internet. Wählen Sie dazu mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop zunächst das drahtlose Netzwerk „Clipper Holzhafen“ aus und folgen Sie der Menüführung. Ihre Zugangsdaten bestehen aus Ihrer Reservierungs- und Apartmentnummer. Beide Nummern finden Sie auf der Anreisekarte, die Sie zusammen mit Ihrem Schlüssel bekommen haben. 

Die von uns ausgewiesenen Preise beinhalten die Übernachtungsleistung, als Starterpaket eine Flasche Wasser zur Begrüßung, Pflegeartikel im Badezimmer sowie die Mehrwertsteuer und Übernachtungssteuer. Darüber hinaus sind eine Teilreinigung nach jeder 3. Nacht sowie eine Vollreinigung nach der 6. Nacht enthalten.

Ein Spülmaschinen Tab liegt in der Küchenschublade bereit. Zusätzliche Spülmaschinentabs erhalten Sie an der Rezeption zu 0,50 Euro je Stück. Eine Anleitung finden Sie hier.

Ihr vierbeiniger Reisebegleiter ist bei uns herzlich willkommen! Für den Aufenthalt Ihres Hundes berechnen wir eine wöchentliche Reinigungsgebühr von 25,00 Euro.

Seit 2015 sind wir ein Nichtraucher Apartmenthaus! Diesem Versprechen an unsere Gäste sind wir verpflichtet. Bei Nichtbeachtung des Rauchverbots behalten wir uns daher das Recht vor, eine Sonderreinigungsgebühr von 500,00 Euro zu berechnen.

Das Boardinghouse Hamburg-Holzhafen verfügt über eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen in Ihrer eigenen Tiefgarage. Die Stellplätze kosten 25,00 € pro Nacht (Monatspauschale: 350,00 €). Wir empfehlen Ihnen die Buchung Ihres Stellplatzes im Voraus. Die Durchfahrtshöhe beträgt 2,00 Meter.

Wenn Sie einen Stellplatz in der Garage reserviert haben, ist Ihre Zimmerkarte für die Öffnung des Einfahrttors codiert. Die Einfahrt befindet sich in der Carsten-Rehder-Straße.
In der Garage des Clipper Boardinghouses Hamburg-Holzhafen können Sie Ihren Stellplatz selbst auswählen. Haben Sie noch keine Zimmerkarte erhalten, melden Sie sich bitte an der Rezeption.

Die Bedienungsanleitung für die Spülmaschine finden Sie hier. Zusätzliche Spültabs erhalten Sie an der Rezeption für 0,50 Euro pro Stück.

Die Bedienungsanleitung für die Bluetooth-Box finden Sie hier.

Per WLAN können Sie über Ihr TV-Gerät auf Ihre iTunes-Mediathek, Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Prime Video sowie auf etliche Fernsehsender zugreifen.

Der Stellplatz in der Garage steht Ihnen am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Möchten Sie den Stellplatz über diese Zeit hinaus nutzen, sprechen Sie bitte das Team der Rezeption an.

Montag – Freitag                   7:00 bis 22:00 Uhr

Wochenende und feiertags    8:00 bis 18:00 Uhr


Sie erreichen die Rezeption über die Kurzwahl 444. Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns in dringenden Notfällen unter der Telefonnummer 040 75244044.

Für externe Telefonate, wählen Sie bitte zuerst die Taste „0“, dann die Ortsvorwahl und die Rufnummer. Der Preis beträgt 0,20 Euro pro Einheit. Hausinterne Telefonate sind kostenfrei. Die direkte Rufnummer Ihres Telefons im Apartment lautet 0049 40 80901‑Apartmentnummer.

Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen, bekommen Sie Ihre Zimmerkarte über die Check In Box neben der Haupteingangstür. An dieser geben Sie bitte Ihren Vor- und Nachnamen ohne Lehrzeichen als Passwort ein. Nach dem Erhalt der Karte benutzen Sie bitte den Kartenleser links an der Wand vor der Eingangstür. Die genau Beschreibung finden Sie hier.

Auf dem Schreibtisch Ihres Apartments finden Sie aufklappbare Steckdosen vor. Diese Steckdosen werden, unabhängig davon ob Sie sich im Apartment befinden oder nicht, dauerhaft mit Strom versorgt. Wir empfehlen daher zum Aufladen Ihrer elektronischen Geräte diese Steckdosen zu verwenden.

In  ca. 300 Metern Entfernung (Große Elbstraße 210) befindet sich das Frische Paradies – ein Supermarkt mit vielen Spezialitäten und frischen Produkten, der keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Ein Highlight an jedem Sonntag ist der traditionelle Hamburger Fischmarkt. Von November bis März zwischen 07.00 und 09.30 Uhr und von April bis Oktober zwischen 05.00 und 09.30 Uhr finden Sie auf dem Markt neben der Fischauktionshalle ein reichhaltiges, frisches Angebot vor.

Wir arbeiten mit dem Rewe Lieferservice (Minimumbestellwert 50,00 Euro) zusammen. Gerne lassen wir Ihnen vorab eine Bestellliste zukommen. Wir prüfen den gewünschten Liefertermin und bestellen die Ware für Sie. Die Bestellung wird Ihnen dann von uns in Rechnung gestellt. Selbstverständlich können Sie auch direkt bei Rewe online bestellen und die Ware auf Ihr Apartment liefern lassen.

Notruf

Feuerwehr und Rettungsdienst)                               Tel.: 112

Polizei                                                                        Tel.: 110

Ärztlicher Notdienst   (alle Kassen)                          Tel.: 22 80 22


Empfehlungen für Fachärzte wenden Sie sich bitte an die Rezeptionsmitarbeiter.

Apotheke

Antares Apotheke

Struensee-Haus

Mörkenstraße 43-47

22767 Hamburg

Tel: 040 38904090

www.antarespharma.de


Öffnungszeiten

Montag – Freitag                   8:00 bis 18:30 Uhr

Samstag                                 9:00 bis 12:30 Uhr

Eine Liste der Notfallapotheken und Krankenhäuser erhalten Sie an der Rezeption oder auf www.hamburg.de.

Ein Bügeleisen und Bügelbrett stellen wir Ihnen sehr gerne kostenfrei zur Verfügung. Bitte sprechen Sie dafür das Team der Rezeption oder unsere Hausdame an.

Gerne legen wir Ihnen auf Anfrage einen Bademantel und Slippers kostenfrei im Apartment bereit.

In der Grundausstattung der Apartments ist eine Nespresso Kaffeemaschine enthalten. Zur Begrüßung statten wir Ihr Apartment mit den ersten Nespresso Kaffeekapseln aus. Gerne können Sie an der Rezeption zusätzliche Kaffeekapseln für 0,70 € pro Stück erwerben. Die Bedienungsanleitung finden Sie hier.

Allergikerkopfkissen und -decken stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bereit. Bitte informieren Sie uns bei der Reservierung, wenn Sie Allergikerbettzeug benötigen.

Hauseigene Regenschirme verleihen wir gern nach Verfügbarkeit an der Rezeption.

Die bedienungsanleitung für die Mikrowelle finden Sie hier.

Die Apartments im Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.  Bedienungsanleitung für die Klimaanlage finden Sie hier. 

Die Apartments im Clipper Boardinghouse Hamburg-Holzhafen sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Bedienungsanleitung für die Heizung finden Sie hier.

Concept, marketing, design & programming of myhotelshop | Copyright © 2023