warum clipper ?

Warum die Clipper Boardinghouses gerade jetzt die besseren Hotels sind?

In den letzten Wochen und Monaten mussten wir uns alle regelmäßig neu auf die jeweilige Situation einstellen. Seit Beginn der Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid19 stehen wir gemeinsam wieder vor neuen Herausforderungen. Es darf und möchte wieder gereist werden, Restaurants, Theater und Museen haben wieder geöffnet. Trotzdem gelten nach wie vor Vorsichtsmaßnahmen. Mit den folgenden Informationen möchten wir Ihnen die Reiseplanung erleichtern, einige Ihrer Fragen vielleicht schon im Voraus beantworten und Ihnen die Vorzüge unserer Boardinghouses vorstellen.

In unseren großzügigen Apartments haben Sie immer ausreichend Plätz für mehr Privatsphäre, ungestörteres Arbeiten und optimale Möglichkeiten zur Selbstversorgung. Die Stärken unseres Konzepts werden nun einmal mehr zu Ihrem Vorteil!

Kitchenettes zur Selbstversorgung

Die vollausgestatten Kitchenettes und Küchen in unseren Apartments laden zur Selbstversorgung ein. Sie können in Ihrem Apartment frühstücken, Mittag- und Abend essen.

Grosszügiger Arbeitsplatz

Alle unsere Apartments bieten Ihnen einen großzügigen Arbeitsplatz. An dem es sich bequem und  ungestört arbeiten lässt.

Longstay

Viele unserer Gäste bleiben länger als eine Nacht, oft sogar mehrere Wochen oder Monate. Durch die geringeren An- und Abreisen reduziert sich auch Ihr Ansteckungsrisiko.

Geänderte Öffnungszeiten & Spätanreise

Aktuell sind unsere Rezeptionen tagsüber für Sie geöffnet. Auch wenn Sie außerhalb unserer Besetzzeiten anreisen, können Sie bequem über unseren Check In Automaten einchecken.  

Ihre Buchung

Wenn Sie Fragen zu Ihrer bestehenden Buchung haben oder einen Aufenthalt bei uns planen, steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung gern telefonisch unter 0800 2547737 oder per E-Mail zur Verfügung. Sie können auch jederzeit Online bei uns buchen:

Ihre Sicherheit bei uns

Eine gründliche Reinigung unserer Apartments sowie der öffentlichen Bereiche ist uns zu jederzeit sehr wichtig. Aktuell haben wir unsere Anstrengungen nochmals verstärkt und überdenken unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich. Wir haben ein ausführliches Hygienekonzept entwickelt und dies bezüglich alle Mitarbeiter geschult. Wichtige Punkte sind die regelmäßige Desinfektion viel genutzter Oberflächen, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern und Sicherheitsvorkehrungen im Empfangsbereich.

Um Ihnen möglichst viel Privatsphäre zu bieten, wird Ihr Apartment alle drei Tage gereinigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere MitarbeiterInnen Ihr Apartment aktuell nur in Ihrer Abwesenheit reinigen.

Sie möchten einen möglichst kurzen Weg vom Auto in Ihr Apartment haben und dabei Kontakt zu anderen Menschen vermeiden, jedes unserer Clipper Boardinghouses verfügt über eine eigene Tiefgarage mit direktem Zugang ins Gebäude. Reservieren Sie Ihren Parkplatz vorab oder bei Anreise am Empfang.

Unsere Bitte an Sie, helfen Sie mit uns gegenseitig zu schützen. Achten Sie auf den Mindestabstand, bezahlen Sie nach Möglichkeit bargeldlos und nutzen Sie die angebotenen Vorsichtsmaßnahmen. Vielen Dank!

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2023