karriere in Hamburg

 

Karriere bei Clipper Boardinghouse in Hamburg

Bereichern Sie unser Clipper Boardinghouse Team!


Wir suchen kompetente, motivierte und engagierte Mitarbeiter/innen, die Herausforderungen und Ziele mit uns teilen wollen. Freude und Talent im Umgang mit unseren Gästen ist uns dabei besonders wichtig. Wir bieten einen Arbeitsplatz im Zentrum von Berlin oder Hamburg in modernen Boardinghouses und motivierten und aufgeschlossenen Kollegen. In Ergänzung dazu eröffnet im 1. Quartal 2022 das Hotel Schillerhof im Zentrum der Klassikerstadt Weimar. Sie haben Interesse unser Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Sollten wir derzeit keine passende Position ausgeschrieben haben, können Sie sich gern initiativ bei uns bewerben.

Herzlich Willkommen bei den Clipper Boardinghouses! Mit drei Häusern in den besten Lagen von Hamburg und Berlin bieten wir mit unserem Konzept „Less but more than an Hotel“ Serviced Apartments auf höchstem Niveau.

Eines dieser Häuser ist das Clipper Boardinghouse Hamburg-Michel, welches nach umfangreichen Renovierungsmaßnamen im Juli 2022 als Flagship-Boardinghouse der Gruppe wiedereröffnet wurde. In den 96 Apartments mit Größen von 28- 65 qm können unsere Gäste den perfekten Raum für ihre individuelle Entfaltung genießen. Das Boardinghouse überzeugt mit seiner hochwertigen Ausstattung und der Traumlage zwischen Michel und Hamburger Hafen.

Das engagierte und sympathische Clipper-Team sowie die sehr persönliche Atmosphäre werden Sie begeistern – kommen Sie an Bord!

Zur Unterstützung unseres Reopening Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.


Wir bieten

Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem privat geführten Unternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum, Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. Ferner gibt es bei uns:

  • Teamgeist und Spaß an der Arbeit
  • Wochenenddienst bis maximal 18:00 Uhr und regelmässig freie Wochenenden
  • Keinen Nachtdienst
  • Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung
  • Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit (mind. 25 Tage)
  • Weiterbildung durch bedarfsorientierte Schulungen
  • Übernahme des HVV ProfiTickets für bis zu drei Ringe
  • Bonus Programm (Sodexo Card)
  • Geburtstagsgeschenk
  • FirmenFitness Vereinbarung mit Meridian Spa
  • Attraktive Mitarbeiter Konditionen für Sie, Ihre Familie und Freunde innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden
  • Firmenzugang zu den Portalen Corporate Benefits + Mitarbeiterreisevorteile.de
  • 50% Ermäßigung auf alle Leistungen im benachbarten Café Coffee & Cakes
  • Kaffee, Tee, Wasser und Obstkorb im Aufenthaltsraum
  • Maßgeschneiderte Mitarbeiterbekleidung von DOLZER
  • Kostenlose Uniformreinigung (exkl. Blusen/Hemden, diese können Sie bei unserer Reinigung zu Sonderkonditionen reinigen lassen)


Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste und arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig im Früh- und Spätdienst
  • Sie machen durch Ihre herzliche Betreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem
  • Als Gastgeber geben Sie unseren Gästen Tipps und Empfehlungen zu Hamburg und zur Freizeitgestaltung
  • Check In und Check Out unserer Gäste
  • Kassenführung
  • Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung
  • Rechnungsstellung und Debitorenbearbeitung
  • Durchführung des Tagesabschlusses inklusive der Erstellung des Berichtswesens für die Geschäftsleitung
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping und Technik
  • Service- und lösungsorientierter Umgang mit Beschwerden


Ihr Profil

Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und den Umgang mit verschiedensten Menschen lieben! Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein sowie Serviceorientierung aus und sind bereit, sich stetig weiterzuentwickeln. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie erste praktische Erfahrungen am Empfang oder in einer anderen serviceorientierten Branche gesammelt. Zusätzlich verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse im Umgang mit Oracle Suite 8 sind von Vorteil aber kein Muss.

Sie kommen nicht aus dem Hotelfach, sind aber Dienstleister mit Herz und Seele? Dann scheuen Sie sich nicht, sich bei uns zu bewerben. Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Lassen Sie sich von der Besonderheit unseres Konzeptes begeistern. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche (Online-)Bewerbung.

Vorab stehen wir für Informationen gerne zur Verfügung.


Clipper Boardinghouse Hamburg-Michel
Ditmar-Koel-Strasse 1
20459Hamburg

Frau Vannina Klodwig
Human Resources

040 37660 215

karriere@clipper-boardinghouses.de
www.clipper-boardinghouses.de

Herzlich Willkommen bei den Clipper Boardinghouses! Mit drei Häusern in den besten Lagen von Hamburg und Berlin bieten wir mit unserem Konzept „Less but more than an Hotel“ Serviced Apartments auf höchstem Niveau. 

Eines dieser Häuser ist das Clipper Boardinghouse Hamburg-Michel, in dem unsere Gäste in 96 Apartments mit Größen von 28- 65 qm den perfekten Raum für ihre individuelle Entfaltung genießen. Das Boardinghouse überzeugt mit seiner hochwertigen Ausstattung und der Traumlage zwischen Michel und Hamburger Hafen. Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. hat das Clipper Boardinghouse Hamburg – Michel mit „Superior“ zertifiziert.

Das engagierte und sympathische Clipper-Team sowie die sehr persönliche Atmosphäre werden Sie begeistern – kommen Sie an Bord!

Zur Unterstützung unseres Reopening Teams suchen wir ab Mitte April eine Reinigungskraft in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche).

Wir bieten

  • Teamgeist und Spaß bei der Arbeit
  • Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Portugiesenviertel
  • Dienst bis maximal 20:00 Uhr, am Wochenende nur bis maximal 18:00 Uhr, keine Nachtdienste  
  • Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit 
  • Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit (mind. 25 Tage)
  • Übernahme des HVV ProfiTickets bis zu 3 Ringe
  • Bonus Programm (Sodexo Card)
  • Mitarbeiterkleidung und Geburtstagsgeschenk
  • Firmenzugang zu den Portalen Corporate Benefits + Mitarbeiterreisevorteile.de      
  • 50% Ermäßigung auf alle Leistungen im benachbarten Café Coffee & Cakes
  • Obstkorb im Aufenthaltsraum
  • Attraktive Konditionen bei Gestaltung Ihres eigenen Urlaubes innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden

Ihre Aufgaben

  • Reinigung der Apartments und der öffentlichen Bereiche nach unseren Qualitätsstandards
  • Bearbeitung von Gästewünschen (Handtücher, Zustellbetten usw.)       
  • Reinigung der Lager und übersichtliche Anordnung von Wäsche und Arbeitsmaterialien
  • Bestückung der Etagenwagen
  • Überprüfung der Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen
  • Fachgerechte Nutzung der Pflege- und Reinigungsmittel sowie der Arbeitsgeräte 
  • Meldung von technischen Mängeln und notwendigen Reparaturen
  • Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen 

Ihr Profil

  • Sie haben ein Gefühl für Sauberkeit und Ordnung
  • Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrungen im Housekeeping  
  • Gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse
  • Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung 
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit

Kontakt

Clipper Boardinghouse Hamburg-Michel
Ditmar-Koel-Strasse 1
20459Hamburg

Frau Vannina Klodwig
Human Resources
040 37660 215
karriere@clipper-boardinghouses.de
www.clipper-boardinghouses.de

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